Alles ist gut, so wie es ist. Jetzt!
Wir sind mit unserem Kopf gerne in der Zukunft oder machen uns Sorgen, was wohl passieren könnten, wenn wir jetzt nicht dies oder jenes tun.
Dadurch vergessen wir gerne den Moment, der jetzt gerade ist und sind nie wirklich präsent.
Auch wenn es so perfekt klingt, jetzt genau das zu machen, kann es doch sein, dieser Impuls ist von einer unbewussten Angst getrieben, die uns das planen der Zukunft schmackhaft machen will aus Angst sonst kein Geld zu haben oder Angst, um die eigene Existenz.
Handeln wir aber in diesem Moment, nach diesem Impulsen erzeugen wir aus Angst und aus dem dahinter liegenden Mangel heraus.
Man kennt das, man denkt jetzt unbedingt ist dies oder jenes dran. Aber es flowed einfach nicht. Du musst das Video zich mal aufnehmen. Du hast vergessen das Mikro einzustecken, dabei war alles so perfekt gesagt… usw. Irgendwie ist immer ein anderes Geräusch da, wie der Rasenmäher oder jemand muss heute bohren…
Hätten wir den Impuls erstmals weiter reifen lassen, um dann auf den Impuls von uns heraus, der aus der Fülle und aus der puren Freude zu kreieren. So erleben wir, dass wir wie aus dem „Nichts“ und in kürzester Zeit neues Erschaffen. Ohne es oft sogar zu merken!
Ich werde oft gefragt, wie ich es den schaffe immer wieder so schnell und so gute Heilpiktogramme-Audios entstehen zu lassen und wie oft ich den diese mache, bis sie so perfekt sind.
Meine Antwort ist immer die gleiche. Jede Heilpiktogramme-Audio entsteht einmal. Denn ich mache diese immer dann, wenn sie dran sind. Nur wenn es sich richtig anfühlt und dort wo sie entstehen wollen.
Würde man auf den Plan hören, könnte man sagen. Ich mache in Tag und da mache ich nur diese Heilpiktogramme Audios. Doch nein, es entsteht, was entsteht und wann es entsteht.
Und dann ist wieder Pause, bis zum nächsten Impuls.
Denn Alles ist „Jetzt“ gut. Somit gilt immer zu wissen, es gibt nichts zu tun, bis der Impuls „wirklich“ aus der Fülle und Freude entstehen darf.
Somit horche immer in dich. Ist das was ich jetzt gerade machen will ein Impuls aus Angst oder weil ich „wirklich“ darauf Lust habe.
Der Weg in die Freiheit und in der Freiheit ist leichtfüßig uns sanft.
Comments are closed