Nun wirst du dich vielleicht fragen, was ich damit meine.
Es geht darum in uns einen energetischen Fluss zu aktivieren, durch den wir in uns Geld-Energie erzeugen. Mit Geld-Energie ist die Energie gemeint, die uns Dinge für die Welt erschaffen lässt. Es geht darum zu erkennen, was du für andere machst, damit es anderen besser geht.
Und das ganz aus dir heraus.
Du nutzt deine Fähigkeiten, Talente, Eigenschaften, um etwas zu kreieren, was die Menschheit entweder zurück zur wahren Menschheit führt, sodass sie sich selbst wieder spüren und fühlen lernt oder sie weiter entwickelt. Was im Grunde dasselbe ist.
Hast du dies als deine Absicht, so aktivierst du eine unerschöpfliche Quelle und beginnst von innen heraus zu erschaffen.
In jedem von uns ist etwas, was er oder sie mit der Welt teilen möchte. Und genau dies ist dein Geldfluss.
Somit lass uns diese Kraft in dir aktivieren, um sie dann durch eine Handlung nach außen zu tragen.
„Ich bin bereit und aktiviere Bisonekie, Katamalie, Sakalio, Natarie, Elakito-Herz-Chakra, Chisu, Atakie und Turulu und aktiviere meinen inneren Geld-Fluss, der sich in meiner Kreativität und Schöpferkraft ausdrückt. Danke dafür. Jetzt.“
Diese Energie erzeugt nun einen inneren Fluss, der dich immer mehr erkennen lässt, was du für die Welt tun möchtest.
Dies ist dein geistiges Eigentum, denn du schöpfst es aus dir heraus!
Du kannst also einfach aus dir heraus einen Wert erzeugen, der sich dann in Geld widerspiegelt.
„Ich bin bereit und aktiviere Bisonekie, Badakie, Bergalie, Sabadu, Amavakie, Zerbalii und Elbarie und erkenne meinen inneren Wert. Danke dafür. Jetzt.“
Diese Fähigkeiten, genutzt für die Welt, erzeugen im Außen einen Wert für andere und damit ein Einkommen für dich.
Vielleicht hast du aber schon oft gehört, dass man seine Talente, die man bekommt, nicht mit Geld verschandeln soll. Fühlst du auch diese Aussagen, so lass dir sagen, dass du Spiritualität, deine Talente und alles, was du in dir trägst, bekommen hast, um es mit der Welt zu teilen. Und du dafür einen Wert von anderen bekommst.
„Ich bin bereit und aktiviere Katamalie, Feliku, Starkarie, Zerbalii, Elbarie, Katarie, Sakalio und Turulu für die Erkenntnis, dass ich meine Talente habe, um sie mit anderen zu teilen, die dies wertschätzen. Danke dafür. Jetzt.“
Geld ist nichts schlechtes oder das Böse oder dergleichen. Es ist einfach eine Form den Wert anderen zu zeigen und dir zu zeigen, dass du wertvoll bist. Somit gilt es dies auch in Form von Geld anzunehmen.
„Ich bin bereit und aktiviere Darkarie, Exakie, Amavakie, Maavakie, Feliku, Gomala, Maniku und Sakalio für die Erkenntnis, Geld als Ausgleich für meine Tätigkeit für und mit anderen zu nehmen. Danke dafür. Jetzt.“
Nimmst du kein Geld, so glauben viele, dass das, was du machst, keinen wirklichen Wert hat.
Du kennst sicher auch den Satz „Was nichts kostet, kann nichts wert sein“.
Durch deinen Preis signalisierst du anderen also, dass deine Arbeit, Tätigkeit oder was du erschaffen hast, einen Wert hat.
„Ich bin bereit und aktiviere Katamalie, Feliku, Sabadu, Maniku, Harakie, Atakie und Chisu für die Erkenntnis, dass ich durch meinen Preis anderen signalisiere, dass meine Tätigkeit und alles, was ich erschaffen habe, einen Wert hat. Danke dafür. Jetzt.“
Und seien wir mal ehrlich. Wie viel Zeit und Energie und womöglich Geld hast du investiert, damit deine Talente auch wirklich zum Vorschein kommen?
Bei den wenigsten ist es so, dass sie morgens aufwachen und ihre Fähigkeiten gefunden und ausgebildet haben.
Nein! Du hast diese sich entwickeln lassen. Und selbst nur nach innen zu schauen, um diese zu finden, gehört in diese Kategorie.
Und genau das darf mit Entgelt ausgeglichen werden.
Erkenne also, dass alles, was du getan hast, für deine Entwicklung, dass du dein Talent nun leben und anderen zeigen kannst, einen Wert hat.
„Ich bin bereit und aktiviere Katamalie, Korogalie, Kaletta, Sakalio, Sakagie, Feliku, Sabadu und Chisu und erkenne meinen Wert an, der sich durch meinen Weg und Entwicklung geformt hat. Danke dafür. Jetzt.“
Du hast also innere Talente, die nun zu deinem geistigen Eigentum gehören, die sich nun im äußeren Einkommen zeigen dürfen! Diese inneren Talente sind dein innerer Geldfluss.
Dieser trägt sich durch das Teilen und Helfen mit anderen nun zu deinem äußeren Geldfluss.
Lass uns also diese Energie nach außen fließen lassen, damit sich dies jetzt schon für die Zukunft manifestieren kann.
„Ich bin bereit und aktiviere Kaletta, Amavakie, Gomala, Samavakie, Visiosaka, Sabadu, Zerbalii, Turulu und Samalika für meinen inneren Geldfluss, der nach außen fließt und andere erreicht. Danke dafür. Jetzt.“
Je mehr Menschen nun von deinem Geldfluss berührt werden, desto mehr fließt ihr Geld auch in dein Leben, wodurch deine Einnahmen sich erhöhen.
„Ich bin bereit und aktiviere Amavakie, Maavakie, Kaletta, Somalika, Chisu, Sohamie, Atakie und Katamalie und empfange das Geld anderer durch das Aussenden meines Geldflusses, wodurch ich andere bereichere. Danke dafür. Jetzt.“
So entsteht ein Weg deines Reichtums. Erhöhen wir also unseren inneren Geldfluss, lassen diesen nach außen fließen und erreichen dadurch immer mehr, ziehen wir Geld an.
Diese wiederum decken unsere gesamten Ausgaben. Wodurch wir automatisch immer reicher werden.