Wie schon erwähnt ist das Weltbild, das wir über Geld gelernt haben, nicht die Wahrheit!
Es ist ein Weltbild, das du glauben sollst, damit du Geld ablehnst und man es leicht hat über dich zu bestimmen. Da Geld einen großen Stellenwert in unserem Leben hat und ohne es sehr schwierig wird etwas zu verändern. Das willst du doch oder? Menschen, die eine große Vision für die Menschheit haben, haben Geld, um die Welt zu verändern. Ich nehm jetzt mal an du bist auch so jemand!
Gut!
Somit müssen wir unser Inneres so umbauen, dass wir Geld sprichwörtlich lieben, anziehen und auch viel davon haben wollen und auch können!
Das nächste Heilpiktogramme-Video hilft dir genau das zu erreichen.
Du hast sicher auch schon mal etwas über die Idee des Geldes, also warum es Geld überhaupt gibt, gelesen.
Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
Menschen tauschten ihre Waren untereinander, doch was wenn der andere etwas hat, was ich gerade nicht möchte? Wie kann ich dann handeln? Somit hat man etwas eingeführt, was der andere von dir bekommt und er dann dieses in etwas eintauschen kann, was er braucht und ich bekomme von ihm, was ich brauche.
Diese Idee war ziemlich clever. Doch dann wurde das System missbraucht mit Schuldscheinen, Banken etc. Somit wollen wir im nächsten Video dort in der Zeit zurückgehen, wo es noch keine Banken, Bänker etc. gab und bauen ab dort unser Energiefeld um, was dann unser Weltbild im Jetzt erreichen wird und dadurch unser Inneres verändern wird.
Diese Video ist also essenziell, wenn es darum geht, unser Weltbild von Geld in uns umzubauen.
Willkommen zurück! Und wie fühlt sich das neue Weltbild an? Hast du es gespürt?
Nun, da wir Geld mit jedem Mal, wenn wir dieses Video anhören, immer mehr annehmen, bauen wir auch unbewusst das Verlangen auf, ab sofort mehr Geld in unserem Leben haben zu wollen.
Wenn du diesen Drang verspürst und dich fragst, woher das Geld nun kommt, bist du bereit für Kapitel 3!
Die ganze Welt ist rein subjektiv betrachtet “nur” das Ergebnis deiner Innenwelt. Somit ist nichts wahr oder unwahr. Und genauso ist es mit Geld! Wir haben von außen unser Weltbild über Geld erfahren.
Je nachdem mit welchem Umfeld wir aufgewachsen sind, denken wir anders über Geld! Gleichzeitig werden wir von Medien, Filmen, Spielen, Werbung etc. darauf programmiert, Geld als etwas Schlechtes anzusehen und komischerweise tut die
Außenwelt sehr viel dafür, um dir einzureden, dass du Geld nicht haben willst. Gleichzeitig aber fühlen sich Menschen in der Welt machtlos und Situationen und den Entscheidungen anderer gegenüber ausgeliefert mit der Begründung nichts
ändern zu können, da diese am längeren Hebel sitzen und sie das Geld haben würden. Das sollte jeden stutzig machen.